unverwechselbar

medien-im-netz entwickelt Konzeptionen für Unternehmens- und Produktkommunikation. Ansehen, Erfolg, Sympathie und Wirkung eines Unternehmens nach innen und außen prägen sein Image – seine Körpersprache. Die Kommunikation eines Unternehmens schafft die Plattform, auf der sich das »immaterielle Kapital« einer Corporate Identity entwickelt. Diese Identität ist ein wettbewerbsentscheidender Faktor – sie ermöglicht Kundenbindung, erzeugt Seriosität und Produktakzeptanz.


interaktiv

medien-im-netz entwickelt Konzeptionen für Film, Video, interaktive CD-ROM und Internet-Anwendungen. Für uns ist es wichtig, in einer frühen Phase mit Ihnen Inhalt, Produktionsmethoden und technische Realisierung aufeinander abzustimmen.


lernfähig

medien-im-netz entwickelt Medienkonzepte für Aus- und Weiterbildung. Neue Lerntechnologien basieren auf der integrierten Nutzung von Text, Grafik, Bild, Audio, Video und Virtual-Reality. Eine intelligente interaktive Steuerung, professionelle digitale Verarbeitung und die Übermittlung auch über große Distanzen in vernachlässigbarer Zeit werden zu Garanten für höchstmöglichen Lernerfolg.